Ausschreibungen der Stadt Bedburg
Informationsveranstaltung zum Thema „Ausschreibungen“: Bedburger Firmen können bereits jetzt Interesse bekunden
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, unsere Aufträge ab einer bestimmten Auftragssumme auszuschreiben und das Ausschreibungsverfahren zu digitalisieren. Um die Vergaben möglichst einfach und effizient zu gestalten, nutzen wir deshalb die digitale Vergabeplattform des Deutschen Ausschreibungsblattes.
Teilnahme an städtischen Ausschreibungen
Alle laufenden bzw. beabsichtigten Ausschreibungen können Sie jederzeit auf unserer Homepage einsehen. Zudem werden diese auch auf dem Portal zum öffentlichen Auftragswesen in NRW veröffentlicht.
Wer an einer bestimmten Ausschreibung interessiert ist, gelangt über den angegeben Link zum jeweiligen Verfahren zur Vergabeplattform und kann sich dort die Bekanntmachung und die weiteren Vergabeunterlagen der öffentlichen Ausschreibungen ansehen.
Um an den aufgeführten Beschränkten Ausschreibungen teilzunehmen, kann das eigene Interesse per E-Mail an vergabestelle@bedburg.de gegenüber der Stadtverwaltung bekundet werden. Sämtliche Vergabeunterlagen erhalten Interessierte von uns kostenfrei.
Unternehmertreffen mit weiteren Informationen zum Thema „Ausschreibungen“
Sobald es die aktuelle Situation zulässt, soll eine Informationsveranstaltung für alle Bedburger Unternehmen stattfinden. Bei dieser werden wir unsere digitale Vergabeplattform vorstellen und erläutern, wie ein eigenes Angebot auf dieser eingestellt werden kann. Außerdem werden rechtliche Vorgaben erklärt und hilfreiche Tipps gegeben.
Bei Interesse können sich Bedburger Firmen bereits jetzt per E-Mail an vergabestelle@bedburg.de bei unserer Zentralen Vergabestelle melden, um frühzeitig weitere Details zur Veranstaltung zu erfahren.
Wer Fragen zur allgemeinen Vorgehensweise bei Ausschreibungsverfahren oder zur Vergabeplattform hat, kann sich ebenso gerne an unsere Zentrale Vergabestelle wenden (vergabstelle@bedburg.de, 02272 / 402 - 409 oder - 414).